iMonitorSoft

iMonitorSoft Partner Program

Werden Sie iMonitorSofts Partner und erhalten Sie mindestens 30% Provision von jedem Verkauf

Partner Anmeldung

iMonitorSoft Partner Programm

PC und Internet Überwachung ist heute eines der am schnellsten wachsenden Sicherheitssegmente. Durch die Partnerschaft mit iMonitorSoft, werden Sie großes Geld verdienen und bekommen Sie auch viele neue Kunden. Unsere Mission ist es, unsere Kunden bei der Erreichung ihrer Computerziele effizienter und einfacher zu unterstützen, indem wir ihnen innovative, leistungsstarke und einfach zu bedienende Software-Produkte liefern.

Warum Partner werden mit iMonitorSoft?

Etablierte Führung

iMonitorSoft, wurde 2002 gegründet und unser iMonitor EAM ist eine sehr bekannte Mitarbeiterüberwachungssoftware im Enterprise Datensicherheitsbereich, und wir haben stabile und langfristige Beziehungen mit über 25.000 Unternehmen in der ganzen Welt etabliert.

Die richtige Mitarbeiterüberwachungslösung

Im Bereich der Unternehmenssicherheitssoftware, ist unsere iMonitor EAM die vollständigste und leistungsfähigste Mitarbeiterüberwachungslösung. Wir können in kürzester Zeit, Kunden mit führender Computerüberwachungs-Technologie versorgen.

Kostenlose individuelle Ortssprache

Wenn Sie entschlossen sind den lokalen Markt besser zu entwickeln, können wir Ihnen eine angepasste Version mit der lokalen Sprache bereitstellen, damit Sie mehr Umsatz machen können, wir können Ihnen auch eine einzigartige Lösung für die Bedürfnisse Ihrer Kunden bieten.

Verlängerungen

Mehr als nur ein einmaliger Verkauf. Als iMonitorSoft Partner sind jährliche Verlängerungen eine Quelle von einfachen, durchgehende Einnahmen für Sie.

Erschwingliche Preise

iMonitorSoft ist stolz darauf die günstigsten Preise für unsere Produkte zu bieten. Während Konkurrenten doppelt so viel für ähnliche Produkte mit weniger Funktionen verlangen, berechnen wir für unsere Software-Titel, die mehr Funktionalität haben weniger.

Kundenfeedback

Wir würden uns freuen, all die Lorbeeren für die tollen Funktionen welche unsere Software hat für uns zu beanspruchen, und uns selber loben denn unsere Software verdient uns, aber leider können wir nicht. Wir hören auf das Feedback unserer Kunden. Unsere Kunden geben uns die wertvollsten und kritischsten Rückmeldungen, die wir bekommen können. Viele neue Funktionen kommen aus Anregungen von Kunden selbst, auch Produkt-Feedback und Kritik. Auf unsere Kunden hören hilft uns, ein Produkt ausschließlich für die Kunden aller Erfahrungsstufen und Hintergründe zu entwickeln.

 

 

TAUSENDE VON UNTERNEHMEN UND ORGANISATIONEN WELTWEIT VERTRAUEN IHR

Reseller Become iMonitorSoft's partner to get commission from each sale

iMonitorSoft Partners Program

PC and Internet monitoring and surveillance is one of the fastest growing security segments today. By partnering with IMonitorSoft, you'll make large money and get too many new customers. Our mission is to help our customers achieve their computing goals more efficiently and easily by providing them with innovative, powerful and easy to use software products.

Why Partner with iMonitorSoft?

Established Leadership

iMonitorSoft, was founded in 2002 and our iMonitor EAM is a very famous Employee Monitoring Software in Enterprise data security field, and we have established stable and long-term relationship with more than 25,000 companies over the world.

The Right Employee Monitoring Solution

In the corporate security software field, our iMonitor EAM is the most complete and most powerful employee monitoring solution. We can provide customers with leading computer monitoring technology in the fastest time.

Free local language customization

If you are determined to develop the local market better, we can provide you with a customized version of the local language to help you make more sales, we can also offer you a unique solution to fit your customers needs.

Renewals

More than just a one-time sale. As a iMonitorSoft Partner, yearly renewals are a source of easy, on-going revenue for you.

Affordable Pricing

iMonitorSoft takes pride in offering the most competitive prices for our products. While competitors charge twice as much for similar products with less features, we charge less for our software titles which have more functionality.

Customer Feedback

We would be glad to take all the credit for the great features our software has, and praise our software earns us, but we cannot. We listen to our customers' feedback. Our customers provide us with the most valuable and critical feedback that we can get. Many new features come from suggestions from customers themselves, as well as product feedback and criticisms. Listening to our customers helps us develop a product exclusively for customers of all experience levels and backgrounds.

iMonitorSoft Partners Program

Become iMonitorSoft's partner(local distributor) to get commission from each sale


iMonitor EAM is TRUSTED by

25000+ companies including Fortune Top 500 in 100 countries are using iMonitor EAM.